Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10Weiter -> 
Name:Sigrid & Jochem
Zeit:24.12.2012 um 14:02 (UTC)
Nachricht:Merry Christmas and a Happy NEW Year

von uns und OSkAr

Name:Denise und Christian
E-Mail:ch.rosingmx.de
Zeit:23.12.2012 um 20:25 (UTC)
Nachricht:Oh das sind ja schöne nachrichten...auf den Wurf sind wir ja schon sehr gespannt.

Gruß Denise und Christian

Name:Sigrid
E-Mail:sc-karcor.de
Zeit:03.11.2012 um 19:45 (UTC)
Nachricht:ich lass mal ein paar Grüsse hier.... von OSKAR und uns natürlich auch

Name:Christina
E-Mail:blackdundeeweb.de
Zeit:25.06.2012 um 11:27 (UTC)
Nachricht:Hallo,
mindestens 1mal in der Woche wird Ihre Internetseite von mir besucht. Leider habe ich noch zu wenig Zeit für so einen wunderbaren Hund. Schade, dass die Entwicklung der verkauften Welpen nicht mehr auf der Seite zu sehen ist. Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Zucht.
Herzliche Grüße aus OT Schönwalde

Name:Sigrid
E-Mail:sc-karcor.de
Zeit:17.06.2012 um 12:29 (UTC)
Nachricht:halli-hallo....
auf unsrer suche sind wir auf eure web-site gestossen. fanden alles supi - heute das telefonat war dann auch sehr pozzitiv (wie paul panzer zu sagen pflegt) und nun sind wir tooootal gespannt auf den nächsten samstag.

bis dahin.... schöne grüsse....

Name:madi & alex
Zeit:30.05.2012 um 17:54 (UTC)
Nachricht:wir freuen uns riesig auf unseren süßen kleinen de vito!
bis bald & liebe grüße

Name:Kathrin
E-Mail:kathrin.geistgooglemail.com
Zeit:28.05.2012 um 10:25 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Lieben, echt süß die Kleinen. Wie wäre es mit einer Facebook-Seite Liebe Grüße Kathrin

Name:bianca
E-Mail:binca73yahoo.de
Zeit:17.05.2012 um 20:12 (UTC)
Nachricht:herzlichen glückwunsch zu eurem neuen nachwuchs.die sind ja wieder alle süß.wenn wir euch jetzt besuchen würden,weiß ich genau was passieren würde... liebe grüße aus roßlau

Name:Jessica
E-Mail:sternchen8083gmx.net
Zeit:17.05.2012 um 10:07 (UTC)
Nachricht:Hallo,
bin beim stöbern auf Eure Seite gelandet und ich muß sagen ihr habt wirklich wunderschöne Hunde, so stelle ich mir einen guten und gesunden OEB vor. Wir selber haben eine Hündin die uns als OEB verkauft wurde, leider scheint sie mehr AB zu sein, naja wir lieben sie trotzdem über alles und wenn wir nochmal nen OEB möchten werden wir mit Sichheit auf Eure Zucht zurückkommen.
Liebe Grüsse aus Hamm!

Name:Mike
E-Mail:Kuhnimmobiliengooglemail.com
Zeit:16.05.2012 um 16:23 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch
Das sind ja alles Brocken
Uschi hatte nur 400g