Buzz




Buzz ist ein klassisches Scheidungskind. Er wurde wegen Trennung bei uns abgegeben. Jeder allein hatte nun nicht mehr genug Zeit für ihn. Nun ist Buzz auf der Suche nach einer neuen Familie. Er ist im Oktober 2 Jahre alt geworden. Er ist ein sehr sportlicher und aktiver Hund. Allerdings hat er in seinem kurzen Leben noch nicht so viel gelernt. Zwar beherrscht alle gängigen Grundkommandos aber Leinenführigkeit ist für ihn noch ein Fremdwort. Katzen und Kleintiere, sowie auch andere Hunde passen leider nicht in sein Leben. Buzz ist absolut unkompliziert mit Menschen auch orientiert er sich sehr an seinem Menschen, was das Training mit ihm sehr erleichtert . Buzz möchte in seinem neuen zu Hause gerne Einzelhund sein. Auch sollten wegen seinem Temperament keine Kinder in seinem neuen zu Hause sein.
Buzz ist stubenrein und bereits kastriert. Er ist geimpft und gechippt und besitzt eine Ahnentafel.
Bei Interesse an Buzz bitte telefonisch Kontakt zu uns aufnehmen. Sollten wir nicht erreichbar sein, bitte SMS oder WhatsApp. Wir melden uns baldmöglichst zurück. 
0172 6043038